Samstag, 23. Oktober 2010

essence nail fashion sticker by TRND






Hallo,

das letzte Trnd Projekt ging ja so schnell vorbei, dass ich gar nicht mehr darüber berichten konnte. Aber ich nutze die Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit Produkte immer noch sehr gerne und alle Mittesterinnen haben sich auch über die kleinen Probepackungen gefreut.

Seit heute teste ich die Nail Fashion Sticker von Essence. Ich habe sie letzte Woche schon im Laden gesehen, aber die Desings und vorallem der Preis haben mich noch abgeschreckt. Umso mehr habe ich mich dann über die Projekteinladung von Trnd gefreut.

Gestern bekam ich die Zusage und heute auch schon das Paket. Es enthielt 23 Stickerpäckchen in 6 verschiedenen Designs. Ich darf 3 davon testen und 20 an meine Freundinnen und Kolleginnen weitergeben.
Ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen, die Sticker gleich auszutesten. Auf dem ersten Nagel (kleiner Finger links) ging es noch recht gut, aber dann habe ich es immer schlechter hinbekommen. Und vorallem hat es wahnsinnig lange gedauert. Besonders vorne an der Spitze habe ich sehr häufig Dellen, vielleicht sind sie ja für lange Nägel nicht so gut geeignet? Von weitem sieht es eigentlich ganz gut aus, aber ich sehe sie halt immer von nahem und das gefällt mir dann leider gar nicht. Durch das Pfeilen entstehen auch weiße Ränder an der Spitze, die bei dunkleren Designs sehr unansehnlich sind. Ansonsten bleibt man mit den fransigen Rändern recht oft an den Sachen und den Haaren hängen. Da hilft auch kein Klarlack. Ich kann mir zudem nicht vorstellen dass sie eine Dusche oder putzen überstehen. Aber ich werde das alles noch weiter testen.

Mein Fazit: Ich habe wirklich mehr erwartet. Zum testen ist es gut, aber bei einem Preis von 1,99€ finde ich die Sticker viel zu teuer. Wenn man sich die kauft und dann so ein schlechtes erstes Erlebnis hat, kann ich mir gut vorstellen, dass man sich die Sticker kein zweites mal kauft.



2 Kommentare:

  1. Hallo, deine Erfahrungen kann ich nur teilen. Ich darf die Sticker auch testen und meine Vorfreude auf die Sticker ist sofort gesunken. Ich habe total viele Fältchen und teilweise passen die Sticker nichtmal von der Größe auf meinen Finger -.-

    AntwortenLöschen
  2. also ich bin total entaucht alles was ich an den stickern toll finde sind die desings wobei wir nicht mal die schönen bekommen haben:( die auch alltagstauglich waren
    naja bin jetzu mal auf andere rückmeldungen gespannt auserdem muss ich mir jetz extra n klarlack kaufen um das produkt optimal zu testen.... was mich total nervt ich denke der billigste is der von essence da machen die dann auch wieder gewinn das is mein erstes projekt seit meiner 2 anmeldung bin aber sowas von entaucht.... naja mal sehen

    AntwortenLöschen